Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des Leapmotor C10
C10 TSN (Typschlüsselnummer) und C10 HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des Leapmotor C10
C10 TSN (Typschlüsselnummer) und C10 HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo von einem Leap-Neuling,
gibt es schon Informationen zum C 10 in bezug auf Versicherungen. Weder Check24, DA Direct oder HUK24 haben das Fahrzeug gelistet? Hat jemand Informationen hinsichtlich Kosten bez . überhaupt einer Versicherung die den Wagen aufgenommen hat?
Vielen Dank!
Der ADAC listet hier folgende Informationen auf:
HSN Schlüsselnummer | 2626 |
TSN Schlüsselnummer | AAB |
Nach einem Telefonat mit der Check24-Hotline wurde mir heute Abend bestätigt, dass sie den Leapmotor C10 noch nicht gelistet bzw. die Versicherer für das Modell noch keine Prämien festgelegt haben.
Der Mitarbeiter hat den C10 als noch fehlendes Fahrzeug in die Datenbank aufgenommen. Angeblich werde ich per E-Mail benachrichtigt, sobald das der Fall ist.
Er riet mir, direkt bei den Versicherungsgesellschaften anzurufen und mich aktiv nach den Fahrzeugtarifen zu erkundigen.